Marlene
- Reaktionen
- 17.355
*********Herzlichen**********
*******Glückwunsch***********
***************zum*************
**********Geburtstag***********
...................................----.
............................._´.__....`..
.........................--(#)(##)---/#
.......................´..@........../###
...........:..........`............,...#####
.......................`-..__.-´._.-###/
.....i_i_i_i_i..............`,_:....`´
...(_______).............´´´`````..
_(________)_ ...../,..............
./..../...../....../....//................
./..../...../....../....`-._______.-´
./..../...../....../.....___`..|..´___.
./..../...../....../..(______|______)
Lieber xXanonymXx,
zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen E-Piano von dem ein Händler schreibt: „Das Konzertflügel-Erlebnis für Zuhause“. Das müsste doch im Vergleich zu Deiner
ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Dass Du es sieben Jahre lang mit so einem Gerät ausgehalten hast zeigt in meinen Augen, dass Du recht willenstark bist und Dir das Klavier spielen viel bedeutet. Wäre es anders dann hättest Du längst das Handtuch geworfen. In Bezug auf Dein Thema „Mich hindert irgendwas am Üben“ haben ja außer mir noch andere falsch vermutet. Mich hätte so eine „Instrument“ auch am Üben gehindert.
Sich derart in Geduld zu üben, auch weil Deine Eltern - wie Du geschrieben hast – nicht zu den Top-Verdienern gehören, zeigt dass Du für Dein Alter schon recht erwachsene Gedanken hast. Damit hast Du hier nicht nur mich beeindruckt. Mein kleines Geburtstagsgeschenk an Dich sind die farblich markierten Komplimente.
Es wäre schön wenn Du uns auch irgendwann eine Einspielung am neuen Instrument gönnen würdest.
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag der sicherlich viel Klaviermusik beeinhalten wird.

Ich denke dass Du Deine neues Digitalklavier heute bekommen wirst und nicht erst am Montag. Etwas Überraschung muss dann ja doch sein.
Lieben Gruß
Marlene
*******Glückwunsch***********
***************zum*************
**********Geburtstag***********
...................................----.
............................._´.__....`..
.........................--(#)(##)---/#
.......................´..@........../###
...........:..........`............,...#####
.......................`-..__.-´._.-###/
.....i_i_i_i_i..............`,_:....`´
...(_______).............´´´`````..
_(________)_ ...../,..............
./..../...../....../....//................
./..../...../....../....`-._______.-´
./..../...../....../.....___`..|..´___.
./..../...../....../..(______|______)
Lieber xXanonymXx,
zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen E-Piano von dem ein Händler schreibt: „Das Konzertflügel-Erlebnis für Zuhause“. Das müsste doch im Vergleich zu Deiner
ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Dass Du es sieben Jahre lang mit so einem Gerät ausgehalten hast zeigt in meinen Augen, dass Du recht willenstark bist und Dir das Klavier spielen viel bedeutet. Wäre es anders dann hättest Du längst das Handtuch geworfen. In Bezug auf Dein Thema „Mich hindert irgendwas am Üben“ haben ja außer mir noch andere falsch vermutet. Mich hätte so eine „Instrument“ auch am Üben gehindert.
Sich derart in Geduld zu üben, auch weil Deine Eltern - wie Du geschrieben hast – nicht zu den Top-Verdienern gehören, zeigt dass Du für Dein Alter schon recht erwachsene Gedanken hast. Damit hast Du hier nicht nur mich beeindruckt. Mein kleines Geburtstagsgeschenk an Dich sind die farblich markierten Komplimente.

Es wäre schön wenn Du uns auch irgendwann eine Einspielung am neuen Instrument gönnen würdest.
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag der sicherlich viel Klaviermusik beeinhalten wird.

Ich denke dass Du Deine neues Digitalklavier heute bekommen wirst und nicht erst am Montag. Etwas Überraschung muss dann ja doch sein.
Lieben Gruß
Marlene