Gershwin Summertime


Nora
Nora
Dabei seit
15. Feb. 2009
Beiträge
3.545
Reaktionen
2.319
Hallo Manfred,

das find' ich ja total nett, dass Du mir den Link rausgesucht hast. Den kopier ich mir gleich und drucke ihn aus.
Bei mir war es im Hinblick auf die Erwartungen übrigens genau umgekehrt. Innerhalb der ersten Wochen wollte ich gleich die versäumten Jahre ohne Klavierspiel nachholen und in kurzer Zeit viel zu schwere Stücke spielen. Natürlich sollte es sich auch noch gut anhören. Meine Klavierlehrerin hat mich dann, frei nach dem Motto 'Immer schön ruhig Fury', langsam wieder auf den Teppich geholt.

Beste Grüße
Nora
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.489
Reaktionen
9.833
Zu Summertime: zuerst hatte ich ein anderes Arrangement probiert, das war zu einfach und uninteressant. Das von Heumann finde ich ganz gut,die linke Hand hat aber auch schon ziemliche Ähnlichkeit mit Professionellem (dem Original?): http://www.youtube.com/watch?v=Wl5OppVpM9g

Oh Gott, Hanfred, ich schlaf heute nacht schlecht. Ist mir wurscht, wie berühmt die Sängerin sein mag, aber mir drehts den Magen um und ich bekomme Schweißausbrüche (und Gershwin rotiert im Grab):D.

Das machst Du (und sogar ich ) besser...
 
 

Top Bottom