Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Der Pianist,Hallo Forum,
meint ihr das es gute gebrauchte Klaviere bis 500 EUR zu kaufen gibt?
Lg
Von Abbrechen habe ich nichts gesagt!Gut, dass klingt realistisch.
Werde dann wohl die Suche abbrechen.
Du kennst den User sogar persönlichMicha hatte doch betont, ein WEITER Transport :) wenn ich das richtig interpretiere. Und Himmel hilf, ich würde niemanden von der Suche abbringen wollen :D böswillige Unterstellungen...
Aber ja... ein bisschen mehr Geld schadet sicher nicht, du hast dir ein teures Hobby gesucht :D

Das war der günstigste Transport, denn es fuhr über 1000 Kilometer von Deutschland nach Österreich von einer Provinz in die Nächste. Das Klavier wurde bei Ebay entdeckt und ich habe viele andere Klaviere angeguckt, die einfach nur schrott waren. Eines der passablen Angebote wurde überboten!@Tarchen
Gut, dass klingt realistisch.
Werde wohl die Suche vorzeitig abbrechen müssen.
@klaviermacher
Transportkosten von 400 Euro? Wow!
Nichtsdestotrotz klingen 1000,- anständig.
Werde dann wohl weiter sparen müssen.
Im welchem Preisrahmen bewegt sich ein "anständiges" und gestimmtes Klavier?
Welche Marken sind empfehlenswert?
Danke für die Antwort übrigens. :]
Ein stiller Zeitgenosse! Du hast in seiner Studentenbude sogar übernachtet ?offtopic: Soviele kenne ich ja nicht... hmm... weeer könnte ein Klavier von dir haben
Hallo Daniel!Michael, du kannst mich ruhig Daniel nennen.
Hast du schonmal etwas vom "Bechstein 9 Sheraton" gehört?
Leider ist das welches ich kenne und jeden Tag sehe, verstimmt und eine Saite ist gerissen. dis3 falls ich mich nicht irre.
Würde sowas teuer werden, um es zu reparieren?