Gage Konzertpianist

Alles bisschen aufmischen mit Scheinargumenten.
Die Anzahl der Beiträge spricht schon Bände, tritratrollallllllaaaa....
 
Was veranlasst einen wohl dazu, einen Uraltthread hochzukramen, um so eine absurde Diskussion zu führen. :016:
Ein guter Moderator sollte solche Fragen nicht stellen bzw. diese abdrängen, denn sie führen meist nicht zu konstruktivem Verhalten. In der Folge tauchen dann oft sinnarme 'Beschuldigungen auf, die z.T. "Verschwörungstheorien" kolportieren:

Die Verdächtigungen würden unterstellen, dass besagte Teilnehmerin bereits vor einem dreiviertel Jahr planmäßig eine Ausweichidentität legendiert hätte, um sie im Krisenfall scharf zu schalten

2019.03.02.09.37.41.jpg

Eine kurze Vorermittlung ergab, dass die Verdächtige aber schon vor evtl. Krisendaten, unverfängliche Beiträge sendete:
2019.03.02.09.41.29.jpg

Dieser zitierte Faden zeigt auch , mit welcher Gehässigkeit. Garstigkeit und Eskalationswilligkeit bestimmte bekannte Akteure etwas unbeholfene User traktieren und gar einen Sauf- und/oder Laufhausfaden daraus zur Stimulierung und Steigerung ihrer Wolllust ummodeln möchten.
Das geht nicht.


Zur Sache bitte !

@Barrtt u.a. wer Stunk-sitzungen abfeiern will, tue dies dieser Tage in Mainz oder auf seinem häuslichen Klo, aber nicht hier.

VG
 
Das sehe ich anders. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Leben mit Klavier und einer Behinderung (mit der ich noch spielen kann) und einem Leben als gesundem Menschen, wo ich aber das Klavierspielen aufgeben müsste, würde ich mich vermutlich für die erste Option entscheiden.

Ich empfehle, einmal ein paar Wochen mit einem Menschen mit Behinderung zu tauschen (wenn das denn ginge) und dann evtl. diese Ansicht neu zu verproben. :018:
 
Natürlich kommt es auf die Behinderung an, und sowieso ist diese Überlegung absurd, weil unrealistisch.
 
Ich empfehle, einmal ein paar Wochen mit einem Menschen mit Behinderung zu tauschen (wenn das denn ginge) und dann evtl. diese Ansicht neu zu verproben. :018:
das käme auf die Art der Behinderung an. Mit manchen kann man sehr gut leben, manche sind so stark, dass die Betroffenen ein Leben nicht mehr als lebenswert erachten.

@Rohrdommel:
es gibt ein Sprichwort, das heißt: "Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Du schreibst einerseits in einer beleidigenden Art und Weise z.B. gegenüber @Barratt, unterstellst ihr, dass sie ihre Aufgabe als Mod nicht gut ausgeführt hat, obwohl Du wissen solltest, das sie diese Aufgabe nicht mehr ausführt und deshalb auch keinen moderierenden Einfluss auf die Beiträge haben kann, andererseits spielst Dich selbst aber als Gutmensch und/oder als Richter auf.
 
berufsbedingt kenne ich viele Menschen mit Behinderung und bin immer wieder überrascht, wie "sehr gut" sie oft damit zurecht kommen. Entscheidend ist das subjektive Befinden des Menschen. Ich selbst stelle mir oft vor, wie furchtbar manche Behinderungen sein mögen. Wenn ich dann aber mit dem Betroffenen spreche und ihn erlebe, muss ich erkennen und anerkennen, dass viele Betroffene ihre Behinderung überhaupt nicht als Behinderung sehen. Umso mehr sind diese Menschen zu bewundern!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meistens IST man nicht behindert, sondern wird es gemacht.
 

Als Adam grub und Eva spann,
Wo war denn da der Doktormann?

Und die Eva, die war eine geborene Tastenscherge. :-D

Soll heißen: ohne Klavierbauer gäbe es keine Klaviere. Ohne Klaviere gäbe es dieses Forum nicht. Wer braucht denn da bitteschön noch Brot, Bäcker oder Ärzte? Alles überbewertet.

Und überhaupt: schlaft ihr eigentlich nie?
 
dass ein maxe nebst alter ego hier überhaupt noch rumturnen dürfen.
unterstellt @maxe und ich wären Trolle, wie es einige dummschwätzige Beiträge hin und wieder sich zu behaupten erdreisten:
wenn wir so vertrollt wären, wie insinuiert, würden wir ja wohl keine kleine Mühe scheuen und uns jeder sagen wir mal 10 Billighandykarten zulegen samt gebrauchter Billigtablets oder Billigsmartphones , um den Laden zu rocken, sperren wäre da wohl sinnlos, Obacht es müssten, dann auch vorab von langer Hand schon Schläferaccounts angelegt worden sein, die sich hin und wieder zu Wort melden, um im geeigneten Moment zum Einsatz zu gelangen....

Wie durchgeknallt sind denn hier einige sehr wenige Leutchen!:blöd:
:014::013:

Ihr paar Verträumten, mit möglicherweise wirren fixen Ideen, reißt Euch endlich mal zusammen und hört mit dem Doppellottchenwahn* auf oder nehmt dagegen Tabletten,!

*Oh vielleicht
sind WIR ja Tokio Hotel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du weißt scheinbar, wie es geht.
Um den Laden zu rocken, brauchste andre Qualitäten.
 
Aber ich habe meine "Alexa" mit KI ausgestattet.

Noch ist Alexa voll doof. Ich war neulich bei Kunden, die hatten so ein Teil. Da haben wir dann vergeblich versucht, Alexa einen Kammerton A zu entlocken. Nach dem Motto: Alexa, spiele einen Kammerton A oder spiele einen Ton mit einer Frequenz von 440 Hz. Die Antworten waren komisch.
 
Weshalb ist es ungerecht? wer Verantwortugn für Leib und Leben hat, sollte mehr verdienen als es aktuell der Fall ist! Kultur- schön udn gut, aber Leben ist wichtiger!
Genau. Und weil ein Neurochirurg immer nur Verantwortung für ein Leben hat, ein Busfahrer aber für 50 Leben, sollte ein Busfahrer auch 50 mal mehr verdienen als ein Neurochirurg!
 
Und die Eva, die war eine geborene Tastenscherge. :-D

Soll heißen: ohne Klavierbauer gäbe es keine Klaviere. Ohne Klaviere gäbe es dieses Forum nicht. Wer braucht denn da bitteschön noch Brot, Bäcker oder Ärzte? Alles überbewertet.

Und überhaupt: schlaft ihr eigentlich nie?

Na, Du bist ja ein Frühaufsteher am Samstag! Ich schlafe gerne bis 12 Uhr!
 

Zurück
Top Bottom