Gage Konzertpianist

Ein guter Moderator sollte solche Fragen nicht stellen bzw. diese abdrängen, denn sie führen meist nicht zu konstruktivem Verhalten. In der Folge tauchen dann oft sinnarme 'Beschuldigungen auf, die z.T. "Verschwörungstheorien" kolportieren:



Die Verdächtigungen würden unterstellen, dass besagte Teilnehmerin bereits vor einem dreiviertel Jahr planmäßig eine Ausweichidentität legendiert hätte, um sie im Krisenfall scharf zu schalten

Den Anhang 24038 betrachten

Eine kurze Vorermittlung ergab, dass die Verdächtige aber schon vor evtl. Krisendaten, unverfängliche Beiträge sendete:
Den Anhang 24037 betrachten

Dieser zitierte Faden zeigt auch , mit welcher Gehässigkeit. Garstigkeit und Eskalationswilligkeit bestimmte bekannte Akteure etwas unbeholfene User traktieren und gar einen Sauf- und/oder Laufhausfaden daraus zur Stimulierung und Steigerung ihrer Wolllust ummodeln möchten.
Das geht nicht.


Zur Sache bitte !

@Barrtt u.a. wer Stunk-sitzungen abfeiern will, tue dies dieser Tage in Mainz oder auf seinem häuslichen Klo, aber nicht hier.

VG


Genau! Ich studiere nämlich in o.g. Unistadt! Da man dort Musik und Medizin an je einer Uni/Hochschule studieren kann, erhalte ich Informationen aus erster Hand.
 
Wie heißt denn der Neurochirurg der in einem Profiorchester spielt ?
 
Ihr paar Verträumten, mit möglicherweise wirren fixen Ideen, reißt Euch endlich mal zusammen und hört mit dem Doppellottchenwahn* auf oder nehmt dagegen Tabletten,!
Ob "Clavissima55" ein Zweitnick ist, weiß ich nicht, dafür sehe ich jedenfalls keine Anhaltspunkte.

Wie man die Beiträge von "Rohrdommel" und "maxe" zwei verschiedenen Autoren zuschreiben kann, ist mir unerfindlich. Dazu fehlt mir die Phantasie...
 
@Pedall

What's your f****** job here?
2019.03.02.05.01.27.jpg

Es finden sich tonnenweise Beiträge von Dir, die lediglich andere sinnarm mit absoluten Nachrangigkeiten "bearbeiten",
völlig OT und unnötig,

Dont-Be-Rude.jpg
 


Nein! Schon mal etwas von Wartezeit in NC-Studiengängen gehört? Ich musste auf den Medizinstudienplatz warten, da ich nicht ganz 1,0 Abi habe. Ich habe aber nicht mehr viele Semester bis zum Staatsexamen. Bei meiner Studienplatzbewerbung gab es ja noch Wartezeit. Diese nutzte ich sinnvoll, indem ich eine dreijährige Ausbildung mit einer darauf folgenden Zusatzspezialisierung absolvierte und in diesem Beruf Geld verdiente. Aus diesem Grunde studiere ich mit 30 Jahren noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn gehen? Verschwindet der bei längeren Tacet-Stellen unauffällig, um ein wenig an einem Hirn rumzuschnippeln? Oder legt er mitten in einer OP das Skalpell beiseite, um mal eben das Piccolo-Solo in der 4. Tschaikowsky abzuliefern?

:lol::lol::lol:
na ja, das geht schon. Nicht alle haben jeden Tag Nachtdienst und gerade die höheren Damen und Herren genießen das Privileg, eher im Hintergrunddienst tätig zu sein. Bei uns spielen auch etliche dieser Herrschaften im Uniorchester.
 
Er stimmt dne Pläne beider Berufe miteinander ab. Chirurgie von 6 bis 18/19 Uhr, dann Musik von 19 bis 22 Uhr. Geht doch! ER schafft das!
 
Am Wochenende, wenn er Zeit hat, wirdmet er sich auch der Kammermusik.
 
Ein Bekannter meiner Mutter war vor Renteneintritt Dipl.-Ingenieur bei Siemens und Orchestermusiker (ich glaube Geiger) und bekam beides unter einen Hut.
 
Die einen Menschen sitzen nach dem (Erst)beruf abends vor der Glotze, die anderen üben derweil noch einen zweiten Beruf bzw. eine Leidenschaft wie die Medizin oder die Musik aus.
 

Zurück
Top Bottom