Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielen wir erstmal mit dem allerwichtigsten, dem Outfit.Mögen die Spiele beginnen :-P

Das gehört gesteigert!! Baseballkappe & Kapuze sind zwar sicherlich unter Laien cool, aber profimäßig wäre, über die Kapuze noch eine bunte Bommelmütze zu stülpen und eine grellgelbe Skibrille vor die Augen.
Guggugs ihr Lieben,
weil's soviel Spaß macht wollte ich einfach
mal wieder eine kleine neue Komposition
posten. Stil ganz klar "Neo-Klassik"
Mögen die Spiele beginnen :-P
Liebe Grüße
Mike
Japp! Nur Profis tragen Bommel oder machen sich nackig. Zum Glück ist der TE keiner.Baseballkappe & Kapuze sind zwar sicherlich unter Laien cool

Sehe ich anders. Ich bin (leider!) -vor Allem dank des Forums- über den Punkt hinaus, meinen Kram als mehr als nur Geklimper oder "Kompositionsübung" zu sehen und würde mich nicht trauen, so was ins Netz zu stellen. Früher war ich da mutiger. Daher entgehen mir aber auch so wertvolle Tipps wie die von @Gomez de Riquet .Leider machst Du's Dir künstlich schwer, indem Du so etwas gleich ins Netz stellst, als wär das Ganze mehr als eine Kompositionsübung - als wär es schon ein in sich abgeschlossenes Kunstwerk.
langsam - das Outfit ist von hoher Relevanz, wenn Musik per Video gebracht wird! Heutzutage werden Musikvideos mit hohem Aufwand optisch, frisurmäßig, outfitmäßig etc gestaltet. #1 ist nicht allein "audio", sondern auch "video" (sogar mit Kamerafahrt!)Und Du meinst das ist hier gegeben wegen zwei albernen Kommentaren?
spielen wir erstmal mit dem allerwichtigsten, dem Outfit.
@Steinbock44 bei einem Video ist die Optik relevant; das Outfit der Protagonisten ist Teil der optischen Wirkung - diese habe ich zu verbessernP.S. @rolf, deine Aussage ist unvollendet ….
vorgeschlagen - - zur Musik mögen sich berufenere Stimmen äußern (ich habe nichts zu derselben gesagt) 

).
Schön, das Stück so zu schätzen, wie es ist. Das sei Dir, Mike selbst und jedem anderen gegönnt.Mike, lasse Dich nicht beirren [...]