- Reaktionen
- 1.141
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freu ich mich drauf!
Bin echt gespannt!
Müsste es nicht vuoto heißen?

Ja, sorry. Buchstabendreher. Hab's korrigiert.Müsste es nicht vuoto heißen?
Der Titel meines Meisterwerks steht auch schon fest: Vuoto infinito. Poco allegretto, ma sempre con noia.

welche symbolische Bedeutung hat das Plastikmännlein? (oder dient es als Muse der Inspiration?)zu dem Outfit:
Das Video ist zuhause entstanden - und ich fühle mich beim
Spielen einfach in was bequemem wohler. Zudem wollte ich
mich nicht verstellen und im Pinguin-Kostüm-Klischee im
heimischen Wohnzimmer sitzen.
ach das ist schade - könntest du nicht spaßeshalber wenigstens so tun, als ob das Plastikmännlein eine tiefere Bedeutung hätte? Tiefsinn, insonderheit gefühliger Tiefsinn, kommt immer gut an!...ich fand es ganz nett den kleinen Kerl als Zuschauer-
und Hörer zu involvieren.

Nicht ganz. Ich werde ein Easy Listening-Opus schreiben, das alle branchenüblichen Merkmale erfüllt - ohne bewusste Übertreibungen. Eine eventuelle Satire ergibt sich lediglich daraus, dass der Titel perfekt dazu passen wird.Genau genommen wirst Du also eher eine Satire auf "Easy listening" und den Grandiositätsgestus einiger Vertreter dieser Richtung komponieren.
Der Threadtitel sagt es doch schon, Leute.
Es soll gar keine Komposition sein.
Sondern eine Kompostion!
Das sollte die Sache ja wohl hinreichend geklärt haben.

Sicher könnte ich diese ganz kreativ "Klavierstück01"
benennen und dann einfach durchnummerieren.

Verrücktes Vorbild Muskel wie ein Bulle löst aber alle seine Probleme ohne GewaltInsgeheim bin ich aber ein echter "Masters of the Universe"
Fan (als 80er Jahre Kind)