Darf ich hier meine eigene Komposition einstellen?

Aber viel schlechter als von ner echten Pianistin gespielt...
Das mag sein ... aber es ist dennoch schön zu hören. Und es ist lebendige Musik, wenn du das selbst spielst .. das hört man.

Mit sich selbst geht man auch immer sehr hart ins Gericht ... denn man hört die "Fehler" nicht nur (ALLE .. auch welche, die andere garnicht hören) ... man hat sie selbst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass von dir, @OliverPollak seit einem halben Jahr auf clavio nichts mehr zu hören oder zu lesen ist. Dein Auftreten hier im Forum war ein heller Lichtblick - ich würde mich freuen, wieder mal etwas von dir zu vernehmen!
 
Schade, dass von dir, @OliverPollak seit einem halben Jahr auf clavio nichts mehr zu hören oder zu lesen ist. Dein Auftreten hier im Forum war ein heller Lichtblick - ich würde mich freuen, wieder mal etwas von dir zu vernehmen!

Ich hoffe ja, er weilt noch unter uns.

Es gibt ja leider immer wieder Nutzer in Foren, welche ungefragt einfach mal das Zeitliche segnen :020:
 
Bei Usern, die sich höflich abmelden, besteht die Gefahr ins lächerliche gezogen zu werden.

Ich kenne Foren, die einem spezielle Bereiche für derartige Bekanntmachungen zur Verfügung stellen, in denen dann nicht geantwortet werden kann. Und auch da wird das kaum genutzt.

Wenn ich mal genau drüber nachdenke, habe ich sicherlich auch einige "stille" Avatare in Foren, bei denen ich mich seit Jahren nicht angemeldet habe. Aber richtig stillegen kann ich die auch nicht mehr ... denn ich habe einfach keine Ahnung, wo zum Henker das gewesen ist, welchen Namen ich verwendet habe und wie das Passwort war.
:020:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom