Free-Online-Jazzbuch

Claudio
Claudio
Dabei seit
21. Mai 2006
Beiträge
35
Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Ich glaube, da bin ich auch schon einmal darüber gestolpert. Du, arbeitest du eigentlich noch mit dem Levine oder hast du den erst mal ad acta gelegt? Ich habe nämlich eben Kapitel 4 durchgelesen und habe mich ordentlich an den phrygischen Akkorden resp. am Gebrauch derselben verschluckt. Irgendwie ist das doch ein wenig knapp beschrieben. Hast du dieses Kapitel kapiert?
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
2
Hallo Claudio, ich habe ihn wirklich momentan zurückgestellt und "arbeite" mit Sikora und Ignatzek, weil ich erstmal versuchen will, die Intervalle und Akkorde besser zu verinnerlichen, einfach schneller erkennen zu können. Allerdings habe ich "arbeiten" geschrieben, weil mehr als durchschnittlich 15 min täglich leider nicht dafür zur Verfügung stehen.
 
 

Top Bottom