Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also von mir fehlen heutige Beiträge.Ja, und dabei hatten wir noch Glück.
Es gab wohl sehr große Probleme und der Hoster befürchtete erst, dass alles bis 25: Mai weg ist.
Auf den ersten Blick scheint es aber noch recht aktuell zu sein. Beiträge von heute sind noch da.
Ewiger Witzbold.Seht ihr! Das ist der Grund, weshalb ich mich intellektuell immer sehr zurück halte! Wertvolles geht von mir nicht verloren!![]()
Das würde ich nicht so banal sehen.Es ist eben ein Ärgernis, dass das Forum öfter 'mal ausfällt.
CW
Ganz klar: Hier kam zu oft das Wort USA vor !![]()
Es fehlt ein Thread den Barbie eröffnet hat
Er hört nicht auf. Kannst du nicht mal fünf Minuten ernst bleiben.Kann das Forum nicht öfter mal ausfallen?
Nein, Barbie hat`s Forum kaputtgemacht.

Wenn´s um die USA gegangen wäre, müsste ja der Thread gelöscht worden sein, in dem du deine Anspielungen gemacht hast.Nein, die will doch nur spielen !![]()
Wenn´s um die USA gegangen wäre, müsste ja der Thread gelöscht worden sein, in dem du deine Anspielungen gemacht hast.

Nein, ich vermute Peter war in einem Dilemma, was Hasenbein und Barbie anbelangt."Das würde ich nicht so banal sehen. Es fehlt ein Thread den Barbie eröffnet hat, und in dem hasenbein den Rausschmiss von Barbie gefordert hat"
Ja, und jetzt vermutest Du dunkle Kräfte am Werk? NSA, Scientologen, Satanisten, Al-Khaida?
Ich glaub', denen ist es hier zu langweilig.
CW