- Reaktionen
- 11.712
Ich bitte um Vergebung. 79 war schon karriereorientierter als 68  . Wir waren arm und ich war heiß auf ein Stipendium. Da waren Vierer und Dreier undenkbar, sogar die Zweier durften nur spärlichst auftreten. Nach etlichen (genussvollen!) Loserjahren mit Sex, Drugs & Rock'n Roll wollte ich den Verwachsenen mal zeigen, wo der Hammer hängt
. Wir waren arm und ich war heiß auf ein Stipendium. Da waren Vierer und Dreier undenkbar, sogar die Zweier durften nur spärlichst auftreten. Nach etlichen (genussvollen!) Loserjahren mit Sex, Drugs & Rock'n Roll wollte ich den Verwachsenen mal zeigen, wo der Hammer hängt   Außerdem war es ja nur ein Fachabi... (ohne Musik, dafür mit Ethik statt Religion)
 Außerdem war es ja nur ein Fachabi... (ohne Musik, dafür mit Ethik statt Religion)

. Wir waren arm und ich war heiß auf ein Stipendium. Da waren Vierer und Dreier undenkbar, sogar die Zweier durften nur spärlichst auftreten. Nach etlichen (genussvollen!) Loserjahren mit Sex, Drugs & Rock'n Roll wollte ich den Verwachsenen mal zeigen, wo der Hammer hängt
. Wir waren arm und ich war heiß auf ein Stipendium. Da waren Vierer und Dreier undenkbar, sogar die Zweier durften nur spärlichst auftreten. Nach etlichen (genussvollen!) Loserjahren mit Sex, Drugs & Rock'n Roll wollte ich den Verwachsenen mal zeigen, wo der Hammer hängt   Außerdem war es ja nur ein Fachabi... (ohne Musik, dafür mit Ethik statt Religion)
 Außerdem war es ja nur ein Fachabi... (ohne Musik, dafür mit Ethik statt Religion)