FDGA Komponierspiel

Du meinst die Abfahrt? Die hat nichts mit FDGA am Hut und gehört nicht hierher.
 
So, hier ist mein Beitrag. Nichts glorreiches mal wieder, aber besser als nichts.
Auf eine Einspielung müsst ihr leider noch ein wenig warten, hab nächste Woche ein paar Tests (oder Teste?) in der Schule, was mich ein wenig einschränkt. Da dann aber die Ferien beginnen kann ich mich dann hinsetzen und fleißig üben.

wenn jemand will darf er das Stück natürlich auch für mich einspielen.


Viel Spaß beim Spielen

oli

P.S.: Habs als zip gemacht, weil das pdf zu groß war. Ich hoffe ihr könnt es öffnen. (Im Übernächsten Beitrag zu finden wegen Fehlern)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich werde den Tag zum privaten feiertag erklären, an dem ich alles richtig schreib.
Soll in beiden takten ein A-Dur sein.

Habs mir das ganze Stück nochmal durchgesehen und in der PC-Version noch 2 andere Fehler gesehen. Das komtm davon, wenn man immer aus den Handgeschriebenen Versionen selber spielt und dann beim durchspielen des Ausdrucks die Fehler überspielt weil man ja weiß wies gehört.


Schön dass es dir gefällt.


oli

P.S.: Anbei die (hoffentlich) jetzt fehlerlose Version;
Die Stellen wo keine richtigen noten dastehen, sondern Kreuzchen, würden mit einem Glockenspiel gespielt werden. Sobald ich meine Einspielung mach, werd ich das natürlich auch machen. Für alle ohne Glockenspiel im haus, einfach mit dem Klavier spielen.
 

Anhänge

  • komspiel f d g a.zip
    21,8 KB · Aufrufe: 21

Zurück
Top Bottom