Faure - Nocturne dumme Frage... (schäm)

:idea: Ja, genau: Helge muss unbedingt ins Interview. Wie konnten wir diesen wahrhaftigsten aller Musikanten neben all den Kulturhoheiten und pianistischen Schwergewichten nur übersehen :roll:
 
Und ich will endlich mal ein Interview sehen, in dem er nicht auf Katzeklo oder sonst was angesprochen wird :) Ein Interview über Klavier und Jazz und Klassik wäre toll :)
 
Was geht mit euch beiden ab? :roll:

Steht ihr unter Dorgeneinfluss oder seit ihr gerade arbeitslos geworden? :-D

Das irgendwann mal Interviews mit allen Forenmitgliedern statt finden werden, hoffe ich schwerstens. :idea:

Grüsse: Heglandio
 
Kann es sein, dass du uns missverstanden hast? Wir reden von Helge Schneider, gibt es da Ähnlichkeiten mit deinem realen Namen, Heglandio?

Wu Wei
 
:-D Damit will ich nur sagen: Zuerst alle Forenmitglieder interviewen und das unbedingt! Das wäre für meinen Geschmack viel interessanter. :)

Beste Grüsse: Heglandio
 
oooch, das können wir doch auch selber machen.
mach einfach einen tread auf, mit den fragen, die dich interessieren - oder stell die sogar vorher zur diskussion, da haben wir noch mehr von - und dann antwortet jeder, der was von sich verraten will... :-D
 

Zurück
Top Bottom