Information ausblenden

Faure - Nocturne dumme Frage... (schäm)

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Heglandio, 30. Juli 2006.

1. Wu Wei

Wu Wei

:idea: Ja, genau: Helge muss unbedingt ins Interview. Wie konnten wir diesen wahrhaftigsten aller Musikanten neben all den Kulturhoheiten und pianistischen Schwergewichten nur übersehen :roll:

2. Elio

Elio

Und ich will endlich mal ein Interview sehen, in dem er nicht auf Katzeklo oder sonst was angesprochen wird :) Ein Interview über Klavier und Jazz und Klassik wäre toll :)

3. Heglandio

Heglandio

Was geht mit euch beiden ab? :roll:

Steht ihr unter Dorgeneinfluss oder seit ihr gerade arbeitslos geworden? :-D

Das irgendwann mal Interviews mit allen Forenmitgliedern statt finden werden, hoffe ich schwerstens. :idea:

Grüsse: Heglandio

4. Wu Wei

Wu Wei

Kann es sein, dass du uns missverstanden hast? Wir reden von Helge Schneider, gibt es da Ähnlichkeiten mit deinem realen Namen, Heglandio?

Wu Wei

5. Heglandio

Heglandio

:-D Damit will ich nur sagen: Zuerst alle Forenmitglieder interviewen und das unbedingt! Das wäre für meinen Geschmack viel interessanter. :)

Beste Grüsse: Heglandio

6. babajaga

babajaga

oooch, das können wir doch auch selber machen.
    mach einfach einen tread auf, mit den fragen, die dich interessieren - oder stell die sogar vorher zur diskussion, da haben wir noch mehr von - und dann antwortet jeder, der was von sich verraten will... :-D