Information ausblenden

Faure - Nocturne dumme Frage... (schäm)

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Heglandio, 30. Juli 2006.

  1. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    :idea: Ja, genau: Helge muss unbedingt ins Interview. Wie konnten wir diesen wahrhaftigsten aller Musikanten neben all den Kulturhoheiten und pianistischen Schwergewichten nur übersehen :roll:
     
  2. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Und ich will endlich mal ein Interview sehen, in dem er nicht auf Katzeklo oder sonst was angesprochen wird :) Ein Interview über Klavier und Jazz und Klassik wäre toll :)
     
  3. Heglandio
    Offline

    Heglandio

    Beiträge:
    497
    Was geht mit euch beiden ab? :roll:

    Steht ihr unter Dorgeneinfluss oder seit ihr gerade arbeitslos geworden? :-D

    Das irgendwann mal Interviews mit allen Forenmitgliedern statt finden werden, hoffe ich schwerstens. :idea:

    Grüsse: Heglandio
     
  4. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Kann es sein, dass du uns missverstanden hast? Wir reden von Helge Schneider, gibt es da Ähnlichkeiten mit deinem realen Namen, Heglandio?

    Wu Wei
     
  5. Heglandio
    Offline

    Heglandio

    Beiträge:
    497
    :-D Damit will ich nur sagen: Zuerst alle Forenmitglieder interviewen und das unbedingt! Das wäre für meinen Geschmack viel interessanter. :)

    Beste Grüsse: Heglandio
     
  6. babajaga
    Offline

    babajaga

    Beiträge:
    155
    oooch, das können wir doch auch selber machen.
    mach einfach einen tread auf, mit den fragen, die dich interessieren - oder stell die sogar vorher zur diskussion, da haben wir noch mehr von - und dann antwortet jeder, der was von sich verraten will... :-D