Fantasie-Impromptu, Chopin

So, alles klar.

Habe nochmal auf Dalheimers Seite geguckt.

Da wird unter "Kontakt" eine Sabine Rupp als zuständig für die "Künstlervermittlung" genannt.

Also entweder eine Agenturfrau (Google spuckt diesbezüglich aber nix Aussagekräftiges aus) oder seine Ische.

Jedenfalls offenbar keine, die Ahnung von Klavierspielen auf dem hier vorgetäuschten Level hat.

Somit ist ziemlich klar, daß Dalheimer selbst die Postings hier verfaßt hat.

Sehr armselig.

Es sei denn, es war noch jemand anders, der versucht, Herrn Dalheimer schlecht dastehen zu lassen. Dann ist das natürlich noch armseliger, und ich entschuldige mich bei Herrn Dalheimer.

LG,
Hasenbein
 
Wer sich auf seiner eigenen Website sich als "Ausnahme-Pianist" bezeichnet, der scheut vor nix zurück ...:bongo::bongo::D
 
Aber mal ohne Scheiß, eigentlich sollte hier mal jemand Herrn D. mal eine Mail schreiben, daß er den Mist lassen soll. Und so einer wird auf Kinder losgelassen! :eek:

Wenn er's aber gar nicht war, kann er ja hier unter seinem Namen eine Gegendarstellung posten, und ich nehme selbstverständlich alles zurück.

LG,
Hasenbein
 
Hallo Stilblüte,
also mich regt das auf, wenn ein Chopin-Spieler nach Fingersätzen fragt. Der große Meister selbst sagte immer, jeder mache sich seine eigenen Fingersätze, so wie es eben bequem zum Spielen ist.
warum hat besagter Meister in seiner a-Moll Etüde (op.10 Nr.2) dann für jeden Ton der rechten Hand Zahlen über die Noten geschrieben?
hat er sie vielleicht durchzählen wollen, scheiterte aber bei diesem Vorhaben, weil er nur bis fünf zählen konnte??
 
Ich weiß nicht, warum da plötzlich auf eine Frage von mir geantwortet wird, die bald 3 Jahre alt ist... :confused:

Tipp an Broadwood: Wenn es dich aufregt, wenn jemand nach Fingersätzen fragt, dann solltest du dich am besten in einem Computermausforum umsehen, denn da liegt jeder Finger bereits auf der Taste, die er bedienen soll und es gibt keine Probleme mit Umschichtungen und feinmotorisch komplizierten Bewegungsabläufen.
Ansonsten steht es dir frei, sämtliche Fäden in diesem Forum nicht zu lesen, um ihren nervtötenden Inhalten zu engtehen.
Liest du sie allerdings doch, können wir auf Kommentare dieser Art von dir gerne verzichten, denn es interessiert uns nicht besonders, was du aufregend findest und was nicht, wenn nicht nach persönlicher Meinung zu einem Thema gefragt wurde bzw. die Antwort in irgendeiner Weise hilfreich ist, um die Frage eines Users zu klären.

Also: Entscheiden, Lesen oder nicht, denken, antworten oder nicht, kontrollieren, ist da sinnvoller Inhalt in der Antwort oder nicht.
Besten Dank.
 
@Stilblüte: Viel eher habe ich eine Frage zu dem Stück gestellt als auf Deine zu antworten ;)
 

Zurück
Top Bottom