C
Curby
Guest
Curby, du diskutierst sehr oft offtopic bzw. Meta, widmest dich dem Schreiben der anderen, und greifst Mitdiskutanden an.
Achwas. Ich hoffe der Styx hat das nicht böse aufgefasst :D . Soviel wird der ab können ;).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Curby, du diskutierst sehr oft offtopic bzw. Meta, widmest dich dem Schreiben der anderen, und greifst Mitdiskutanden an.
Darauf ein Like! Prost!Besser ists, ein LIKE zu vergeben!
Achwas. Ich hoffe der Styx hat das nicht böse aufgefasst :D . Soviel wird der ab können ;).
;)
... Die Jagd ist eröffnet! Händler, bietet mir Eure gebrauchten Stücke an ;)
;)
Sollte mir gebraucht gar nichts zusagen oder die Suche zu aufwändig/kostspielig werden, dann kann ich in Renningen immer noch einen C3X auswählen.
... Die Jagd ist eröffnet! Händler, bietet mir Eure gebrauchten Stücke an ;)
Viele Grüße
KrautundRueben
Stmmt, hab noch einen 190er, allerdings Ex-Pianola.,,sind die Vorkriegs Blüthner wahre Goldstücke.
Lieber Styx, anscheinend hast Du auch von Transportkosten nicht die große Ahnung - mich kostet ein Transport nach München oder Würzburg oder Hamburg das Gleiche und deswegen zahlen meine Kunden auch keinen Mehrpreis egal wohin in Deutschland oder Österreich.
Lieber Styx, anscheinend hast Du auch von Transportkosten nicht die große Ahnung

Der war gut
Kosten egal welche...mit denen habe ich mich noch nie befaßt - ...
Viele Grüße
Styx
Jetzt wird mir klar, warum Du jederzeit sofort und reflexhaft Steinway empfiehlst ! :D:D
Ich hoffe, Deine persönliche Haushaltskasse ist trotzdem in Ordnung (und sei es auch nur, weil sich Deine Frau gelegentlich mit so banalen Dingen wie Kosten befaßt). ;)
Gruß
Rubato
Da kann er genauso Sauter oder so empfehlen, Instrumente, die noch teurer und nicht schlechter sind.
Ja, könnt ich im Grunde genommen auch - es ist natürlich auch vom persönlichen Geschmack abhängig. Allerdings hab ich die größte Klangvielfalt beim S&S bemerken können - kein Flügel klingt da wie der andere. Ich hab n S&S B erlebt, denn hätt ich am liebsten gestohlen, das Teil hatte einen Förster identischen Baß, absolut gewaltig.
Viele Grüße
Styx
Da kann er genauso Sauter oder so empfehlen, Instrumente, die noch teurer und nicht schlechter sind.