S
Stefan379
- Reaktionen
- 1.883
Ist wohl inzwischen auf privat geändert worden.Wie haben die anderen es geschafft, das Stück anzuhören? Ich bekomme die Meldung, dass es privat sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl inzwischen auf privat geändert worden.Wie haben die anderen es geschafft, das Stück anzuhören? Ich bekomme die Meldung, dass es privat sei.
Peter, du beziehst dich wahrscheinlich darauf, dass ich die Aufnahme nicht gehört habe. Nun, das konnte ich nicht, weil sie nicht mehr öffentlich zugänglich ist.Also halten wir fest: Du ignorierst den Fadenersteller, erbost Dich aber über die, die sich die Mühe machen, seine Aufnahme anzuhören und gewünschtes Feedback zu geben?
Als Lehrerin würde ich das auch gar nicht erwarten.Erstens kann ich ja nicht so tun, als sei ich totaler Anfänger und wollte jetzt eben mal was lernen.
Mag sein, dass es eine Weile dauert. Mag sein, dass es nie klappt. Aber ohne es zu versuchen, wirst Du es nicht erfahren.Zweitens glaube ich, ein Problem wird sein, dass es zu viel festgefahren ist, und sich nicht direkt leicht lösen lässt.
Zu fragen, ob jemand freie Unterrichtskapazität hat, ist nix Lächerliches. Und ob die Person, die Du findest, überfordert sein könnte, darüber musst Du Dir keinen Kopp machen.Wie kann ich an ein KL herantreten, ohne mich lächerlich zu machen oder die Person zu überfordern?