Es will nicht in mein Kopf

C

Cem

Dabei seit
21. Dez. 2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hey,

ich habe da ein Problem. Ich habe heute "Kiss the rain" von Yiruma angefangen und also, dieses Stück ist jetzt nicht sonderlich schwer, aber es will irgendwie nicht in mein Kopf.
Ich weiß nicht, dieses Stück ist anders als die anderen die ich gelernt habe.

Ich kann zum Beispiel Requiem for a Dream, River flows in you etc. spielen.
Vor 2 Tagen habe ich dann Comptine d'un autre ete gelernt und konnte es dann nach ca, 5 Stunden perfekt - ka :D

Also zu mir, ich hab mir das Spielen selbst beigebracht, Noten lesen und spiele erst 6 Monate - einen Lehrer hatte ich nicht.

Und meine Frage ist es, wieso will es bei "Kiss the rain" nicht sofort klappen mit dem auswendig spielen ?
Was ist an diesem Stück so besonders - Ich finde es eigentlich nicht sonderlich schwer, aber es will nicht in mein Kopf - Vielleicht, weil man dort jedesmal verschieden spielt? Durchgehend die linke Hand etwas anderes spielt hm :x

Oder habt ihr Tipps, wie man an so ein Stück rangehen sollte?
Ich freue mich auf Antworten.


Mit freundlichen Gruß

Cem
 
Kiss the rain... miss the brain
 
Sehr hilfreich ! Danke .... nicht ôo

Schreib doch nicht so unnötig - Danke
 
Cem, hier sind massig Leute unterwegs, die Monate an einem Stück arbeiten... soll ich mehr sagen?
 
Und ich hatte schon Angst, weil mein wilder Reiter nach fünf Stunden immernoch nicht sitzt ;)
 

Zurück
Top Bottom