Es ist ein Ros entsprungen

Das ist bei mir so eingebrannt, dass ich noch heute zuerst mal ein Pferd sehe, wenn ich das Lied höre. :-)
 
Bekommt man diese Notenversion kostenlos im Internet?

Andreas
 
Die Noten hat Fred als Clavio Mitglied vor einigen Jahren in einem seiner Beiträge verlinkt. Ob ich die dann hier von meinem Server verlinken darf, weiß ich nicht.
 
Das Lied hat mit Pferd nichts zu tun, sondern mir Ros (Altdeutsch Ros = Röslein, Blümchen)
 
Die Noten sind jetzt veröffentlicht und damit jedem zugänglich. Und jeder darf sie zu privaten Zwecken abschreiben, abfotographieren oder sonstwie kopieren. Und solange man das Stück dann nur für sich im Wohnzimmer spielt, ist alles in Ordnung. Da gibt es überhaupt keine Probleme.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Ludwig69 damit auf Tournee gehen wollte. Ihm gefiel das Arrangement und er wollte es einfach nur nachspielen. Dagegen spricht nichts.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Tournee... hach, du erheiterst mich...
 
Danke für Eure Antworten. Will nicht auf Tournee! Obwohl, die Groupies...? :konfus:

Andreas
 

Ich finde das Stück sehr schön gespielt.
Allerdings finde ich, daß diese romantische Version irgendwie nicht zu dem Lied paßt.
Ich mag diese ganz alten Lieder lieber ohne Schnörkel.
 

Zurück
Top Bottom