Online-Bach-Kurs mit Prof. Inge Rosar

S
Sommerkind
Dabei seit
25. Aug. 2013
Beiträge
47
Reaktionen
30
Man muss in diesem Kurs nichts tun oder sagen, auch keine theoretischen oder praktischen Fertigkeiten zur Schau stellen...
Man muss auch nicht wahnsinnig gut Klavierspielen können, um hier zu folgen. Einigermaßen flüssig Noten mitlesen und Rhythmen erkennen können reicht völlig aus.
Ich glaube, ohne diese deine Sätze hätte ich mir das nicht zugetraut;-). Dafür freue ich mich jetzt umso mehr - gerade noch rechtzeitig angemeldet:-)
 
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.692
Reaktionen
14.706
Hallo an alle! Es gibt zwei neue Kursangebote:

A-Kurs in englischer Sprache
Ab dem 27. Juli, 8 Kurseinheiten immer Dienstags und Freitags um 10:00 Uhr MEZ.

A-Kurs in deutscher Sprache
Ab dem 18. September, 8 Kurseinheiten immer Samstags um 11:30 Uhr MEZ.

Ich hab euch eine Datei mit Übersicht zu den Kurseinheiten angehängt. Die erste Kurseinheit ist eine kostenlose Schnupperstunde, erst danach muss man sich entscheiden, ob man teilnimmt.

Anmeldung (und auch die Übersicht nochmal) gibt es hier: https://www.thebachproject.de/online-bach-seminare/
 

Anhänge

  • A-Kurs - Bach auf dem modernen Klavier-1.pdf
    33,9 KB · Aufrufe: 14
 

Top Bottom