es geht los

  • Ersteller des Themas Rotweinkuchen
  • Erstellungsdatum
R

Rotweinkuchen

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hurra :-) es ist da

heut ist mein Digitalpiano angekommen....

mit dabei war ein Notenheft (Piano Piano -leicht) und ich hab mich mal dran gemacht um zu sehen ob nach all den Jahren nochwas "da" ist. Der Donauwalzer hat komischerweise recht gut geklappt. scheinbar ist in den 25 Jahren Heimorgelabstinenz doch noch was hängengeblieben.... (naja, damals hat man mich ja auch gut getriezt ;) )

ich hab einige stücke aus dem Heft angespielt und muss sagen, mit der rechten Hand "konnte" ich die ganz gut. Die linke hand ging alleine auch recht gut, aber beides zusammen ging eigetnlich gar net :-( . Links war damals in orgelzeiten auch schon meine schwäche, aber beim Klavierspielen sie ja noch mehr gefordert.... ob ich das jemals zusammenbringe ?

Jedenfalls werde ich mich auf die Suche nach einen Klavierlehrer machen und wenn es meine Finanzen wieder zulassen, dann auch unterricht nehmen.

bis dahin begnüge ich mich halt mit Alfreds Klavierschule:D
 
B

BrownEyes

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und
viel Spass beim Fingertraining. :-)
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
ja, von mir auch, viel Spaß! trink ein Glaserl Rotwein drauf.

LG
VP
 
 

Top Bottom