Erstes Klavierspiel

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.304
Erstes Klavierspiel von Jonas (4) und Anna (6)

Ich war vor Weihnachten bei meinen Verwandten und habe dort ein altes Klavier hergerichtet. Anschließend hab ich mit den jungen Nachwuchstalenten 4-Händig zusammen gespielt. Seht euch den süßen Film an: http://de.youtube.com/watch?v=7deYyT2qaQc

Liebe Grüße
Klaviermacher
 
Super! Ein Glück, dass es die schwarzen Tasten gibt...:D
 
Hallo Michael,

willst Du uns Klavierlehrern jetzt das Wasser abgraben? Ich finde, das war eine sehr schöne Einführung in das Klavierspielen. I ch bin mal gespannt, wie die Kleinen sich weiterentwickeln werden. Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und ein tastenreiches Neues Jahr
Wolfgang
 
Hallo Michael,

willst Du uns Klavierlehrern jetzt das Wasser abgraben? Ich finde, das war eine sehr schöne Einführung in das Klavierspielen. I ch bin mal gespannt, wie die Kleinen sich weiterentwickeln werden. Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und ein tastenreiches Neues Jahr
Wolfgang

Bin auch gespannt, Wolfgang
Die bieten für 4 jährige nur musikalische Früherziehung und für 6 jährige Flötenunterricht an und ich hab gesagt, die sollen doch gleich mit Klavier anfangen, denn das ist was sie eigentlich wollen. Hoffentlich werden sie nicht "verbildet" und die Eltern finden doch noch einen Klavierlehrer für Zwergerln.;)

Wenn sie nicht schon sehr Müde gewesen wären, dann wärs noch besser geworden. Ich finde das Rhytmusgefühl beider fantastisch - besonders aber von Jonas.

LG
Michael
 
Hallo, klaviermacher,

es macht mir gleich wieder Spaß, ans Klavier zu gehen.
Daß kölnklavier in die Brinullie kommt, kann ich mir gut vorstellen. Wie einfach ist doch das Klavierspielen. Es geht sogar ohne Bleistift. ;). Ein Lächeln genügt, um Berge beim Schüler versetzen zu können. :D

lb Gruß + alles Gute für das Jahr 2009 wünscht dir,
Kulimanauke
 
Ist das süß! :kuss:
 
Hey, das groovt! Besonders der Kleine hat's im Blut. Klasse. Finde gut, wie oft er die Off-Beats für den Einsatz nutzt. Einfach genial.:D
 

Zurück
Top Bottom