Erstes Klavierspiel

  • Ersteller des Themas klaviermacher
  • Erstellungsdatum
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Erstes Klavierspiel von Jonas (4) und Anna (6)

Ich war vor Weihnachten bei meinen Verwandten und habe dort ein altes Klavier hergerichtet. Anschließend hab ich mit den jungen Nachwuchstalenten 4-Händig zusammen gespielt. Seht euch den süßen Film an: http://de.youtube.com/watch?v=7deYyT2qaQc

Liebe Grüße
Klaviermacher
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
Hee-cooooooooooool:p:cool:
 
ubik

ubik

Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
*** Gelöscht ***
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.118
Reaktionen
9.243
Super! Ein Glück, dass es die schwarzen Tasten gibt...:D
 
K

koelnklavier

Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.442
Hallo Michael,

willst Du uns Klavierlehrern jetzt das Wasser abgraben? Ich finde, das war eine sehr schöne Einführung in das Klavierspielen. I ch bin mal gespannt, wie die Kleinen sich weiterentwickeln werden. Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und ein tastenreiches Neues Jahr
Wolfgang
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Hallo Michael,

willst Du uns Klavierlehrern jetzt das Wasser abgraben? Ich finde, das war eine sehr schöne Einführung in das Klavierspielen. I ch bin mal gespannt, wie die Kleinen sich weiterentwickeln werden. Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und ein tastenreiches Neues Jahr
Wolfgang

Bin auch gespannt, Wolfgang
Die bieten für 4 jährige nur musikalische Früherziehung und für 6 jährige Flötenunterricht an und ich hab gesagt, die sollen doch gleich mit Klavier anfangen, denn das ist was sie eigentlich wollen. Hoffentlich werden sie nicht "verbildet" und die Eltern finden doch noch einen Klavierlehrer für Zwergerln.;)

Wenn sie nicht schon sehr Müde gewesen wären, dann wärs noch besser geworden. Ich finde das Rhytmusgefühl beider fantastisch - besonders aber von Jonas.

LG
Michael
 
Kulimanauke

Kulimanauke

Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
1
Hallo, klaviermacher,

es macht mir gleich wieder Spaß, ans Klavier zu gehen.
Daß kölnklavier in die Brinullie kommt, kann ich mir gut vorstellen. Wie einfach ist doch das Klavierspielen. Es geht sogar ohne Bleistift. ;). Ein Lächeln genügt, um Berge beim Schüler versetzen zu können. :D

lb Gruß + alles Gute für das Jahr 2009 wünscht dir,
Kulimanauke
 
Nicola

Nicola

Dabei seit
9. Jan. 2009
Beiträge
273
Reaktionen
17
Ist das süß! :kuss:
 
mos

mos

Dabei seit
6. Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Hey, das groovt! Besonders der Kleine hat's im Blut. Klasse. Finde gut, wie oft er die Off-Beats für den Einsatz nutzt. Einfach genial.:D
 
Kulimanauke

Kulimanauke

Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
1
Den Marathon-Lauf am Klavier hast du jedenfalls gewonnen, Michael. :D
 
 

Top Bottom