Erste Musikstunde

Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen, irgendein(nicht Klavier)Instrument zuspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.442
Reaktionen
1
Die Frage liegt mir am Herzen.
 
ja... das is ja schön... 100% mit 5 jahren :P
bei mir wars auch Klavier :)

p.s.: so nebenbei. wie lange haus du gebraucht um erfahrener nutzer zu werden... ne woche? ich mein sooow viele beiträge... da is doch fast jedes 10te thema von dir angefangen ^^
 
Tja, da gibt einer halt mächtig Gas ;)

Also bei mir was glaub ich mit 7 Jahren, das war in der 1. Klasse die Blockflöten-AG :D
hachja, schon so ist es lang her...
 
Die Optionen sind seltsam.
Ich glaube kaum, dass soo viele unter 7 Jahren angefangen haben.
 
Blockflöte

Also bei mir war es mit 6 Jahren die Blockflöte zum Anfang. :floet: Dabei habe ich auch Noten (Violinschlüssel) gelernt. Dann kam irgendwann - wohl so mit 8 Jahren - Klavier dazu. :klavier: Und schließlich habe ich mit 13 Jahren noch zur Gitarre gegriffen. :guitar2:
Letztlich blieben alle Instrumentenkünste recht dilettantisch. Deshalb habe ich mit Klavier jetzt den Neustart gewagt.
 
erst mal zu Thema: ich hab ich glaub mit 7 oder so mal ein Jahr oder so Blockflöte gespielt.

@Karo:den Urlaub wo ich nichts geschrieben hab mal abgezogen, hab ich wohl so wie du richtig gesagt hast eine Woche gebraucht:D
des Schreiben macht halt Spaß

@Livia: Ich wollte nur sehen wie viele in sehr jungen Jahren angefangen haben.
 
also ich habe dann wohl nicht in sehr jungen jahren angefangen ;) ich war nämlich sage und schreibe schon acht jahre alt...
 
naja es gibt halt anscheinend welche die schon mit 3 Jahren angefangen haben, ich will halt wissen wieviele das wirklich sind
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
4K
DennisT2303
D
S
Antworten
66
Aufrufe
8K
sweetchocolate
S
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Anne@Hamburg
A

Zurück
Top Bottom