Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Musikstunde
ErstellerHacon
Erstellt am
H
Hacon
Reaktionen
4
Die Frage liegt mir am Herzen.
Karo
Reaktionen
0
ja... das is ja schön... 100% mit 5 jahren :P
bei mir wars auch Klavier :)
p.s.: so nebenbei. wie lange haus du gebraucht um erfahrener nutzer zu werden... ne woche? ich mein sooow viele beiträge... da is doch fast jedes 10te thema von dir angefangen ^^
Mirko
Reaktionen
0
Tja, da gibt einer halt mächtig Gas ;)
Also bei mir was glaub ich mit 7 Jahren, das war in der 1. Klasse die Blockflöten-AG :D
hachja, schon so ist es lang her...
L
Livia
Reaktionen
152
Die Optionen sind seltsam.
Ich glaube kaum, dass soo viele unter 7 Jahren angefangen haben.
Ibächlein
Reaktionen
11
Blockflöte
Also bei mir war es mit 6 Jahren die Blockflöte zum Anfang. :floet: Dabei habe ich auch Noten (Violinschlüssel) gelernt. Dann kam irgendwann - wohl so mit 8 Jahren - Klavier dazu. :klavier: Und schließlich habe ich mit 13 Jahren noch zur Gitarre gegriffen. :guitar2:
Letztlich blieben alle Instrumentenkünste recht dilettantisch. Deshalb habe ich mit Klavier jetzt den Neustart gewagt.
H
Hacon
Reaktionen
4
erst mal zu Thema: ich hab ich glaub mit 7 oder so mal ein Jahr oder so Blockflöte gespielt.
@Karo:den Urlaub wo ich nichts geschrieben hab mal abgezogen, hab ich wohl so wie du richtig gesagt hast eine Woche gebraucht:D
des Schreiben macht halt Spaß
@Livia: Ich wollte nur sehen wie viele in sehr jungen Jahren angefangen haben.
L
L*espoir
Reaktionen
0
also ich habe dann wohl nicht in sehr jungen jahren angefangen ;) ich war nämlich sage und schreibe schon acht jahre alt...
H
Hacon
Reaktionen
4
naja es gibt halt anscheinend welche die schon mit 3 Jahren angefangen haben, ich will halt wissen wieviele das wirklich sind