Einmal im Leben...

E

elzas

Dabei seit
4. Jan. 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
..wie ist/war es bei Euch - eine kleine Umfrage:
falls das mit der Umfrage einstellen so klappt...sonst bitte ich um Aufklärung :oops: danke
 
Kannst du bitte noch eine hauchdünne Spur deutlicher werden?
 
Ja, aber mir ist ja nicht mal die Fragestellung an sich aufgegangen.

@elzas
Ansonsten: Ins Unterforum "Umfragen" gehen. "Neues Thema". Unteres Fenster erfordert die Fragestellung und Eingabe der anklickbaren Optionen. (10 sind wohl Maximum, zwischendurch immer auf "Antwort hinzufügen" klicken). Zeitbegrenzung würde ich im Normalfall weglassen. Im oberen Fenster kannst du dann noch einen Kommentar zu deinem Umfragestart mit Motivation, Definition, Dedikation hinterlassen. Fertig.
Los, wir warten.
 
oh, sorry!!!

Das ist ja komplett schief gegangen, peinlich!

Mein 2.posting fehlt komplett, deshalb könnt Ihr auch keine Fragestellung finden...

naja, vielleicht werde ich es noch'mal unter "Umfragen" probieren, mal gucken, was dann passiert;-) :?
elzas
 

Zurück
Top Bottom