Eine Träne - Carsten

  • Ersteller des Themas Carsten
  • Erstellungsdatum
C

Carsten

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Der Workshop ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber da ich die Träne auch vor kurzem mal aufgenommen habe, erweitere ich die Reihe der Interpretationen noch ein wenig. Wenn ich mir die anderen Einspielungen so anhöre, hätte ich noch etwas mehr Dynamik vertragen können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

[mp3="http://www.kescherbande.de/musik/mussorgski_eine_traene.mp3"]Eine Träne - Carsten[/mp3]
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Ich finde die Aufnahme wirklich schön und an Dynamik fehlt es nicht - es ist ja auch nur eine Träne und kein großes Gejammer ;) Und diese eine Träne kommt bei dir gut zum Ausdruck.

Eine ganz kleine Kritik jedoch, die aber am Gesamteindruck nichts ändert: Die erste Wiederholung und später noch zwei weitere Übergänge klingen etwas gehetzt, da könntest du dir meiner Meinung nach etwas mehr Zeit lassen.
 
 

Top Bottom