Eigenkomposition "Reflections"

P

pat83

Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
Hi Leute,

bin neu hier im forum, hatte mich vor monaten mal angemeldet aber war nie aktiv.

Ich hoffe mal ich bin im richtigen unterforum - möchte euch eine meiner eigenkomposition gerne vorstellen und würde euch um feedback bitte.

Es heisst "Reflections" und ich denke es ist der neo-romantik bzw dem new age genre zuzuordnen.

Vielleicht gefällts euch ja, es ist kein anspruchsvolles stück aber ich finds ganz angenehm zum hören :)

[mp3="http://www.dga-solutions.com/compositions/reflections.mp3"]hfjdhjkhsdjkhfjksd[/mp3]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
David

David

Dabei seit
März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
Ich finde es gut. Hast du auch die Noten dazu?, ich wollte mal die Harmoniefolge analysieren.
 
P

pat83

Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
Hi Leute,

zuerst mal recht herzlichen dank ! :) Notiert habe ich das Stück noch nicht, aber sofern ich dazu komme kann ich euch das mit sibelius aufnehmen. Allerdings wisst ihr wahrscheinlich eh wie dann das notenbild zumeist aussieht ;)
 
David

David

Dabei seit
März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
Die Harmoniefolge kommt mir auch bekannt vor. Aus einem sehr bekannten Lied stammt diese sogar, was oft gespielt wird. Mir ist der Titel entfallen. Es wird zum Beispiel am Ende von dem Animationsfilm Shrek 1 gespielt.
 
P

pat83

Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
im a believer ? was der esel da singt ? :D
 
David

David

Dabei seit
März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
Ich glaube die dicke Frau singt das. Also die Mutter Prinz Charmings.
 
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
es gefällt mir
 
 

Top Bottom