E-Piano kauf

warum nicht CA13? hat die gleiche klaviatur wie CA65 und ist nicht viel teurer als AS-7. nicht portabel halt aber sonst -

Stimmt hätte ich auch mal überlegt, aber wenn dann CA15, falls das mal kommen sollte...lieber die neueste Klaviatur wie bei CA65/CA95. Müsste ich auch "blind" kaufen, weils in meiner Gegend nicht zu Probieren gibt :-(
 
hab mir nun das ca 13 gekauft und ist gestern angekommen. finde es echt gut. der klang ist gut und alles ist recht stabil. nur die 8 sounds sind bischen wenig und das ich beim dämpfen mit dem pedla nicht viel merke.(vielleicht hab ich noch nicht das gehör dazu)
 
Ne, vermutlich ist das Pedal sch.... Ein echter Schwachpunkt bei den Digis. Daher sage ich immer: Tastatur, Pedal - dann erst Klang!

Solltest Du das linke meinen - das taugt bei den meisten Klavieren auch nix;-)
 

Zurück
Top Bottom