Dynamische Gestaltung eines Stücks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.470
Reaktionen
6.635
Mobbing hab' ich hier noch nie gesehen. Klavierspieler sind keine Mobber, im Unterschied zu E-Gitarristen. Denen ist alles zuzutrauen.

CW
 

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.082
Reaktionen
7.962
Spaß beiseite: es ist vertane Zeit, vergebliche Mühe, in diesen Unsinnsfaden umfangreich Vernünftiges reinzuschreiben...;-):-D:trink068:
Ich muss selbst ein Versäumnis einräumen: In der vergangenen Nacht wollte ich diesem Unfug (inhaltlicher Gipfelpunkt: das Philosophieren über Soll- und Haben-Dynamik) per Schließung beenden. Nach zwischenzeitlich erhaltenem Einverständnis meiner Moderationskolleg(inn)en hole ich das jetzt schleunigst nach. Bei konsequenter Anwendung der Forenregeln wäre der Fadenersteller gar nicht mehr zur Eröffnung dieses von vornherein ziemlich verkorksten Fadens gekommen... .

Ende der Vorstellung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom