Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???An alle
Ich hab knapp über 60%. Der Venta ist über Sommer eingemottet, da wird nix aufgefüllt.Ich habe gerade 26° und nur 36% Luftfeuchtigkeit
Das beruhigt mich ungemein. Im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" hätte ich allerdings nur bierernste Themen erwartet. Was aber nicht heißt, dass dieser mein Beitrag jetzt wörtlich und bierernst zu nehmen ist.Mir ist schon klar, dass das Wetter nicht komplett einheitlich ... ist.
Ist hier ähnlich. Früher wurde der Venta s... ist doch verrückt.
Ich habe gerade 26° und nur 36% Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer. Ich hätte nicht erwartet, im Sommer befeuchten zu müssen.
An alle DC- und Venta-Besitzer: Denkt daran, die Wasserbehälter aufzufüllen!
Sind 36 % relative Luftfeuchtigkeit bei 26° C tatsächlich zu trocken?... ist doch verrückt.
Ich habe gerade 26° und nur 36% Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer. Ich hätte nicht erwartet, im Sommer befeuchten zu müssen.
Nein, eben nicht:Die Temperatur ist ja unerheblich.
Als relative Luftfeuchte bezeichnet man das Verhältnis der vorhandenen zur maximal möglichen Luftfeuchte. So hat z.B. dieselbe bei 10 °C völlig gesättigte Luft bei 20 °C eine relative Feuchte von nicht einmal 50 % und ist dann also "relativ" trocken.