"Diese Musik liebe ich wirklich" (Youtube-Links)

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum
S
schmickus
Dabei seit
8. Dez. 2018
Beiträge
557
Reaktionen
570
Ok, dann muss ich nachlegen:
Mir gehen ja Musicals üblicherweise total auf die Nerven. Aber manchmal gibt es Sternstunden. Floor Jansen und Henk Poort im Duett aus "Phantom of the Opera" von Andrew Lloyd Webber.
Zu bestaunen gibt es hier: Bühnenpräsenz, Ernstnehmen des Stoffes, technische Meisterschaft, die Chemie im Duett.

View: https://www.youtube.com/watch?v=plCScjvDOJM
 
Melegrian
Melegrian
Dabei seit
10. Juli 2018
Beiträge
2.520
Reaktionen
1.138
Da musste ich erst einmal nachlesen. Einzig "Zu nah am Feuer" kam mir dann bekannt vor und das war mit Waggershausen und der war wohl nicht mein Fall. Wenn ich "Prospettiva Nevski" nun höre, ist es eine ganz andere Liga, lief aber bestimmt in Deutschland nicht häufig im Radio. Mir kommt es so vor, als würde ich es zum ersten Mal hören, doch in Österreich war es wohl beliebter. Nun nicht mehr, nun habe ich es mir mehrmals angehört und noch weitere Titel von ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

 

Top Bottom