"Diese Musik liebe ich wirklich" (Youtube-Links)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dreiklang, 7. Jan. 2012.

  1. MinimalPiano
    Offline

    MinimalPiano

    Beiträge:
    564
    :lol:
    Oder Tatanka.:027:
    [​IMG]
     
    stoni99 gefällt das.
  2. herr_zog
    Offline

    herr_zog

    Beiträge:
    321
    :-)
     
  3. MinimalPiano
    Offline

    MinimalPiano

    Beiträge:
    564
    Emotional, aber ich finde das hier viel emotionaler. Wenn man aus ihren Gesichter liest....
    Wieviele haben den Progrom noch miterlebt?

     
  4. Dreiklang
    Offline

    Dreiklang

    Beiträge:
    8.473
    -- OT --
    Hallo Fischstäbchen,
    Frage eins: eigentlich nicht mehr (habe momentan andere Beschäftigungsfelder), Frage zwei:
    "anders"
    ...
    Nein, im Ernst: es war eine selbstentwickelte Übemethodik. Entfaltet allerdings auch erst dann ihre (bahnbrechende) Wirkung, wenn man es halbwegs ernst damit meint, für Stücke wirklich brennen kann, wirklich etwas erreichen will, und so weiter und so fort...

    Vorher weiterzureden ist eigentlich verlorene Erklärungs- bzw. Liebesmüh'

    Viele Grüße
    Dreiklang
     
  5. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.195
    Die Szene des kleinen Mädchens im roten Mantel in diesem überwiegend monochromen Film hat sich in meinem Kopf eingebrannt.
    Unerträglich!
     
  6. Fischstäbchen
    Offline

    Fischstäbchen

    Beiträge:
    49
    Gänsehaut
     
  7. Janeway
    Online

    Janeway Guest

    maxe und m.berg gefällt das.
  8. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    987
  9. Issa
    Offline

    Issa

    Beiträge:
    49
  10. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    8.429
    Diese Version einer der bekanntesten Kompositionen von Michel Petrucciani durch den französischen Jazzpianisten Christian Jacob finde ich sehr schön, macht richtig gute Laune:-):


    View: https://youtu.be/euq3w1ht0jM?t=1
     
  11. Holger
    Online

    Holger

    Beiträge:
    606
    Ungewöhnlich:

     
  12. MinimalPiano
    Offline

    MinimalPiano

    Beiträge:
    564
    Wer ist von aussen braun und innen hohl? Dieter Bohl :bye:

    otto :027:
     
    Holger gefällt das.
  13. Dreiklang
    Offline

    Dreiklang

    Beiträge:
    8.473