- Reaktionen
- 13.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:)Pianochris66: Dem könnte ich stundenlang zuhören...
.und ich dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=UjfJ8H0guO4Dem könnte ich stundenlang zuhören...
verblüffend: ich hatte als Kind eine Kassette (man konnte da Musik auf Kassetten, nicht nur auf LPs kaufen) mit Benedetti und Ravels G-Dur Konzert, auf der Rückseite war Rachmaninovs g-Moll Konzert - bis heute zählen beide Interpretationen zu meinen absoluten Lieblingen! wie ABM die Kantilene im langsamen Satz des Ravelkonzerts traurig-wehmütig-melancholisch singen lässt, ist geradezu überirdisch schön.. Irgendwann mal war meine Kassette (...) nicht mehr brauchbar.
verblüffend: ich hatte als Kind eine Kassette (man konnte da Musik auf Kassetten, nicht nur auf LPs kaufen) mit Benedetti und Ravels G-Dur Konzert, (...)
Oh Mann ;) Ich hatte auch als Kind eine Cassette, mit Beethovens Fünfter. Ich habe die rauf und runter gehört. Die war verschütt gegangen, und ich weiß nicht mehr, welche Aufnahme das war. Und ich hätt' die Aufnahme heute so gern :(:)
Was war denn auf dem cover / diesem Inlay zu sehen, und wie alt warst Du da ?
Olli, ich glaub' das hat keinen Zweck ;) ich erinnere mich nur noch, daß das die Erstausgabe einer "Klassik-Reihe" war, mit erklärendem Heft dabei, und eben dieser Cassette. All das glaube ich in einem Blisterpack.
Vielleicht gehe ich bei Youtube nochmal gründlich auf die Suche...