die richtigen Übungsmethoden

A

Anonymous

Dabei seit
6. März 2006
Beiträge
973
Reaktionen
11
ich habe von einigen von euch gelesen, dass ihr effizientere Übungsmethoden sucht, oder das Gefühl habt, trotz vielem Üben nicht weiter zu kommen.

Eine hervorragende Zusammenfassung FUNTIONIERENDER Übungsmethoden gibt folgender Link:

http://members.aol.com/cc88m/PianoBook.html
(für das englische Original) oder

http://www.schulseiten.de/fopp-de/index.html
(für die deutsche Übersetzung)

Stört euch nicht am manchmal typisch amerikanischen Schreibstil (mit vielen Wiederholungen etc.), der Inhalt bringt das Wesentliche auf den Punkt!

Viel Erfolg damit!
 
Hat sich den Link schon mal jemand von euch angeschaut? Würde mich interessieren, welche der vorgestellten Methoden ihr gut findet, bzw. was ihr anders macht, womit ihr gute oder schlechte Erfahrungen habt!
 
Geduld, ich werde bald berichten. :wink:
Gruß
die Wurst
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom