Die Hexe

Sauber gelernt und gespielt! - Aaaaber: schneller (vivace oder presto) und wilder! Insofern bist Du mit dem Stück noch nicht fertig.
Schneller 6/8 Takt. Erinnert mich an Mendelssohns Elfen-Musiken. Das Stück ist sicher von dort inspiriert.
Mach weiter so und schau dich nach Referenzaufnahmen um.

Viel Erfolg!

Walter
 
Danke für Eure Rückmeldungen!;-)

Sauber gelernt und gespielt! - Aaaaber: schneller (vivace oder presto) und wilder! Insofern bist Du mit dem Stück noch nicht fertig.

Viel Erfolg!

Walter

@Walter
Ja, das sehe ich auch so. Das gehört natürlich noch viel schneller! Dann klingt es noch vielviel wahnsinniger :blöd::-)
Ich werde noch dran arbeiten.:super:


View: https://www.youtube.com/watch?v=-iGMJ4l3-D0


Diese Aufnahme gefällt mir recht gut.

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen hier auf clavio

Leoniesophie
 
Hi @Leoniesophie ,

eine Frage, die Aufnahme ist über 7 Jahre alt. Du hast mal erzählt, Du spielst kein Klavier mehr. Hast du wieder angefangen?

Herzlichen Gruß und Frohe Ostern
Nora
 
Hör dir auch mal die Aufnahme von Alexander Goldenweiser an.
Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, weil er fast schon aggressiv spielt, aber diese starken Kontraste, mit denen er innerhalb der Melodien arbeitet (gilt für das komplette Tchaikovsky Album) können einem selber viel Inspiration geben.

Lange Rede kurzer Dinn - mir gefällt deine Aufnahme, aber neben dem Tempo dürfte vor allem mehr Dynamik und Kontraste rein.

Hier Goldweiser, Baba-Yager gibts ab 16:31
 
Ist nicht so ganz mein Geschmack .
 

Zurück
Top Bottom