Die Frage aller Fragen: Was soll ich studieren?

Orgelstunde - die habe ich morgen auch wieder! Auch wenn ich leider nur mit den Händen orgeln kann, mein linker Fuße ist leider ob einer medizinischen Behandlung noch etwas eingeschränkt - ich sage nur: Sport ist Mord! :D

Und einen Termin mit dem Pastor (Domzeremonial) muss ich auch mal wieder machen, wir haben uns letztens bei der Seligsprechung in der Sakristei des Domes darüber noch nett unterhalten: Er meinte, ich sollte ihn einfach mal anrufen, dann würden wir kurzfristig einen Termin machen, am besten abends - da hätte er am ehesten Zeit! :D
 
Und wer hat all die Seiten bezahlt? - der Pastor, Du oder gar Deine Mutter? :D :D :D
 
Und wer hat all die Seiten bezahlt? - der Pastor, Du oder gar Deine Mutter? :D :D :D

Guude Güüüüüüde - Buuubsche!!!!
Du mußt noch viel viel lernen (obs Lesen alleine ausreicht?!?):

Die Grundlage "unserer" Volkswirtschaft ist die Nicht-Bezahlung
der Haushalts-Arbeit. Selbstverständlich hattse das obendrein noch
von Ihrm Haushaltsgeld abgeknappst - wo denkst Du hin?!?

Dein
Wirtschaftsminister
 
Parallel kannst Du nicht beides machen, beide Studiengänge sind mit immensem zeitlichen Aufwand verbunden.

Falls Du wirklich beides machen möchtest, ist die Reihenfolge sinnvoll, die Lotusblume vorschlug. Ob man nach einem erfolgreich absolvierten Studium noch mal ein anderes dranhängen möchte, ist sicher sehr individuell ... meistens will man dann endlich mal richtig arbeiten und nicht wieder zurück in die Propädeutik (das Medizinstudium soll dem Vernehmen nach erst NACH dem Physikum Laune machen - und wenn Du nach dem med. Staatsexamen nicht irgendwo eine Assistelle annimmst, sondern noch mal ein Musikstudium dranhängst, kannst Du Dir das Medizinstudium auch gleich verkneifen).

Du kannst ja das Schicksal entscheiden lassen und Dich für beide Fächer bewerben. Vielleicht wirst Du Wartesemester sinnvoll auffüllen müssen. ;)