Diabelli-CD?

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Lydia1512, 11. März 2007.

  1. Lydia1512
    Offline

    Lydia1512

    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Vor vielen Jahren habe ich mal mit meiner Klavierlehrerin vierhändig die Jugendfreudensonatinen von Diabelli (Opus 163) gespielt.....herrlich! Leider hab ich sehr lange nicht gespielt, erst vor ein paar Monaten wieder angefangen und bin weit davon entfernt, so etwas wieder spielen zu können.
    Ich hätte aber so gerne eine CD davon - weiß jemand, ob es da eine gibt bzw. wo? Wo auch immer ich suche - bisher ohne Erfolg! Also falls jemand einen guten Tip hat, wo man auch "ausgefallenere" Klavier-CD´s bekommt und ich eine Chance habe, dort eine solche zu finden wär ich echt sehr dankbar!
    Viele Grüße!
    Lydia
     
  2. Ingrid20000
    Offline

    Ingrid20000

    Beiträge:
    641
  3. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    6.916