Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Daumendrücken? Das beherrsch' ich doch im Schlaf ... ;-)
 
Ich leg mich mit gedrückten Daumen hin! :lol:
 
Daumen sind gedrückt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab´s verpennt. Hat es trotzdem geklappt?
 

Bitte einmal Daumen drücken...
Ich muss Samstag und Sonntag nochmal mit der Band spielen, wieder am Klavier. Es hängt nicht viel davon ab, aber es wäre ganz schön blöd, im Gottesdienst die Musik zu verhauen. Wir haben seit Juni nicht mehr in dieser Besetzung gespielt und ich hab entsprechende Lieder ebenso lange nicht gespielt.( werde mich aber nachher vermutlich nochmal ransetzen)
 
Mit einer Band in 'ner Kirche - Gospel?

Gibt es davon Aufnahmen?

CW
Nein , kein Gospel. Vor einigen Jahren wurde in unserem Kirchenbezirk eine Band zur Ausgestaltung der Jugendgottesdienste gegründet, wir spielen eigentlich alles mögliche , von aktueller Musik aus den Charts, über ältere Sachen (z.b. Blackbird von den Beatles), aber gelegentlich auch mal Taizé-Gesänge oder Choräle (aber eher selten). Für dieses Wochenende steht fest:
Save tonight- eagle eye cherry
Mehr als dies- Heinz Rudolf Kunze , aber mit verändertem Text
So- Keimzeit
Privileg- Samuel Harfst
Give me love- Ed Sheeran
Weite Räume meinen Füßen ( keine Ahnung von wem das ist)
Ja es existieren einige Aufnahmen, allerding so viel ich weiß nicht im Internet zu hören/sehen.
Allerdings läuft es nicht so gut, wir haben keinen regulären Bassisten, wechselnde Schlagzeuger(mal ist einer da, mal keiner oder letztens gehabt:beide) und eigentlich haben wir auch keinen Pianisten, ich hab das nur mal für ein Projekt übernommen, werde es aber nicht weiter machen.
Wir bestehen eigentlich aus 6 Gitarristen, teilen uns aber ganz gut auf. Die 2 anderen Mädels singen und ich spiele normalerweise Gitarre.
 
Drückt mir heute bitte von 10 bis 16 Uhr ein bisschen die Däumchen :-) Ich muss zwar nicht Orgel spielen, aber dafür beim Orgelwettbewerbsfinale registrieren und die modernen Stücke, welche sich die Finalisten ausgesucht haben (Heiler, Radulescu, Suaseng... oder wie auch immer), haben es echt in sich. Hatten gestern bis 23 Uhr Probe und ich glaub', ich bin noch nie so ins Schwitzen gekommen... das war ein einziges "Gekoppel-Registrier-und-Umblätter-Gewirr"... ich hoffe, dass sich meine Fehlerquote heute beim Finale möglichst niedrig halten wird! Toi Toi Toi :coolguy:
 
Daumen sind gedrückt!
 

Zurück
Top Bottom