Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

So, heute war Urteil.... wir haben es nicht gedacht, weil die Beweisführung sehr schwierig war (der Staatsanwalt hat sogar Freispruch beantragt!), aber das Gericht hat ihn zu 2 Jahren verurteilt. Für uns ist das ein großer Erfolg, da die Chancen nun sehr gut sind, dass sie das Kind zurück bekommt! Aber so schnell brauche ich einen solchen Prozess nicht nochmal....
Gehst die Verteidigung oder sogar der Staatsanwalt in Revision? 2 Jahre mit oder ohne Bewährung?
 
Bitte einmal Daumen drücken für meinen Konzertbeitrag morgen. Spiele mit einem Streichorchester zusammen das Concerto F-major von Händel. (HWV 292):super::-)
 
Und @ivapiano und mir ab 17 Uhr bitte die Daumen drücken! Ich glaube ich habe nie so ein langes Programm an einem Tag im Konzert gespielt...
 
Daumen fest gedrückt!


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles super gelaufen Hatte die ganze Zeit Angst, dass ich rauskomme. Ist aber nicht passiert:-). Stattdessen sind die einmal kurz rausgekommen (bzw. es haben nur einige den Einsatz bekommen und die haben dann wieder aufgehört, weil sie dachten sie wären falsch:-D), was beim Üben vorher nie passiert ist. Ab da war ich viel entspannter:rauchen::-)
 
Auch wenn es mit Musik nichts zu tun hat, drückt mir heute die Daumen! Vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf wird heute der erste Fall eines Syrer behandelt, zufällig mein Mandant. Es wird geklärt, ob er doch voll als Flüchtling anerkannt wird. Dieses Verfahren hat große Bedeutung für alle anderen Syrer hier, aber auch bundesweit. Vor allem hoffen diejenigen, die ihre Familie derzeit nicht holen können....

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/n...eine-eltern-aus-dem-krieg-holen-aid-1.6410368
 

Auch wenn es mit Musik nichts zu tun hat, drückt mir heute die Daumen! Vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf wird heute der erste Fall eines Syrer behandelt, zufällig mein Mandant. Es wird geklärt, ob er doch voll als Flüchtling anerkannt wird. Dieses Verfahren hat große Bedeutung für alle anderen Syrer hier, aber auch bundesweit. Vor allem hoffen diejenigen, die ihre Familie derzeit nicht holen können....

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/n...eine-eltern-aus-dem-krieg-holen-aid-1.6410368

Einige Formulierungen und die Eindeutigkeit aller Leserkommentare finde ich erschreckend. Bei den persönlichen Angriffen musst Du Dir ein dickes Fell zulegen, Jeremias. Wenn dies "Volkes Stimme" ist...:puh:.
 
Einige Formulierungen und die Eindeutigkeit aller Leserkommentare finde ich erschreckend. Bei den persönlichen Angriffen musst Du Dir ein dickes Fell zulegen, Jeremias. Wenn dies "Volkes Stimme" ist...:puh:.

Pffft, die können mich alle mal! In der Anonymität des Internets schöööön die Klappe aufreissen! Mein Mandant hat in Syrien mehr Bildung genossen als wahrscheinlich die meisten von denen.... es war ein spannender Tag, wir haben in 1. Instanz gewonnen, aber es hilft uns überhaupt nicht weiter. Zum einen hat das BamF bereits angekündigt, dass einen Antrag auf Zulassung der Berufung stellen werde, zum anderen muss eine höchstrichterlicher Entscheidung am Bundesverwaltungsgericht getroffen werden. Komischerweise pöbeln die Leute im Internet, kommen aber nicht auf die Idee, mich mal in der Kanzlei anzurufen und zu diskutieren. Abgesehen davon spricht morgen sowieso niemand mehr darüber....
 
Übrigens, wen habe ich nach dem Termin auf dem Weg zurück in die Kanzlei getroffen? Nikolai Tokarev, der hier morgen Tschaikowski spielen wird!!
 
WDR, "Aktuelle Stunde"...., Jeremias in Robe.... sexy!
;-)

Du wirst noch bekannt wie ein bunter Hund!
;-):-D
 

Zurück
Top Bottom