Deniz Inan - Kompositionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre ich Dein Lehrer, würde ich Dir nun folgende Kompositionsaufgabe stellen:

Bitte komponiere ein Stück im Tempo Allegro oder schneller, rhythmusbetont, im durchlaufenden Tempo (also weitestgehend ohne Rubati).

Stimmung vielleicht entweder heiter-verspielt oder dramatisch.
 
Gefällt mir besser und erinnert mich sehr an die Stücke und Arrangements von dem hier.

Trotzdem ist für meine völlig unqualifizierten Ohren der Fluss ab und zu unterbrochen.
 
Man erkennt aus den Videos, dass du Freude bei dem hast, was du machst. Und das zählt.

Lg, Wutz.
 
Deniz, hast Du das schnellere Stück notiert?

Ist das durchgehend in einer Taktart?

Fällt Dir auf, dass Du sehr oft völlig unrhythmisch spielst?
 
Bloß weil ich "Furzen" als Beispiel genommen habe? Ich hätte ja auch schreiben können z.B. "ich habe Freude am schiefen Singen in der Badewanne" oder so. Nun bleib mal entspannt und überlege, was ich, abseits von der Ausdrucksweise, prinzipiell mit meiner Bemerkung gemeint haben könnte.
 

Damit implizierst Du, Hasenbein, dass das Spiel von Deniz in etwa Deinem Furzen entspricht. Und das tut es gewiss nicht. Denn Du bist dem - zumindest in olfaktorischer Hinsicht - weit überlegen ;-)
 
Nein, ich möchte betonen, dass meine Bemerkung (was man bei aufmerksamem, verstehendem Lesen auch wahrnehmen könnte) ausdrücklich NICHT gegen Deniz gerichtet ist, sondern NUR gegen die Behauptung von Wutz.
 
DAS habe ich schon verstanden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein TE (Einspieler) das in der Aufregung der Kritikverarbeitung anders wahrnehmen könnte. Bleiben wir doch einfach so höflich wie Deniz. Und gut is.

Und wenn wir Wutz anpinkeln wollen, dann schreiben wir halt @ Wutz. So einfach kann das sein.
 
Das kann man auch alles so zusammenfassen:

Deniz wollte etwas zu seiner Musik hören.

Dann kommt Hasenbein und legt 'nen Benimm an den Tag wie 'ne offene Hose.

CW
 
@hasenbein: Es ist doch wirklich so, dass, wenn der TE Freude hat beim Spielen, für ihn die Situation günstig ist. Ich habe nichts von veröffentlichen und dergleichen geschrieben. Darüber hinaus habe ich keine Wertung vorgenommen.
 
Naja, soooo schlimm ist es auch nicht. Seine fachliche Kritik ist begründet - wenngleich so ein 08/15-Hörer wie ich das erst wahrnimmt, NACHDEM er Hasis Bemerkungen gelesen hat. Wenn Deniz halbwegs Profi ist, wird er H's Kritik gewinnbringend umsetzen.
 
So, nu is auch gut, Leute. Warten wir einfach mal Deniz' Antwort auf meine letzte Frage ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom