Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du damit durch bist, ist die neue Samsung-SSD ist dann C: und von da geht es dann weiter wie du es von früher kennst, als wäre es eine mechanische Festplatte.Habe ich umgestellt und das Setup vorhin erneut gestartet, bin mal gespannt.
Verständlich.Das Image möchte ich ungern einspielen, denn die Werksinstallation enthält einigen Dummfug von DELL, den ich nicht haben will.
Dell hat dir da eine völlig überkomplizierte Konfiguration hingestellt.Herrje, das ist ja eine schwere Geburt. Ich hoffe, dass Ihr mit Eurem Latein nicht am Ende seid.
wäre hier denkbar, dass nicht Windows10 sondern Dell für das abscheuliche Tohuwabohu verantwortlich ist?Dell hat dir da eine völlig überkomplizierte Konfiguration hingestellt.
Hat @Marlene schon probiert, so wie ich das verstanden habe. Dann taucht Dells Diagnose-Programm auf und grätscht dazwischen.Zieh einfach alle Platten raus, restlos, nur SSD rein auf SATA Port 0 und installier von DVD.
Das hat auf jeden Fall der Herr Michael Dell verbrochen, denn der wollte diesen seltsamen Rechner schon nicht mehr zurücknehmen, weshalb @Marlene jetzt am Basteln ist.wäre hier denkbar, dass nicht Windows10 sondern Dell für das abscheuliche Tohuwabohu verantwortlich ist?
warum Dell kaufen, wenn es lenovo und sony vaio für windows gibt...
Gleich zwei ESPs (doppelt hält besser?), wo befinden die sich genau?
Wo kommt denn die Windows-DVD her? Ist es die richtige Variante (64 Bit)? Wie wurde die genau gebootet?
Wo kommt denn die Windows-DVD her? Ist es die richtige Variante (64 Bit)? Wie wurde die genau gebootet?