cindy elizondo

T

tastenwahn

Dabei seit
15. März 2016
Beiträge
50
Reaktionen
29
habt ihr mal bei youtube nach cindy elizondo suchen lassen oder seit zufällig darüber gesolpert?
WER/WAS IST DAS???
das kann doch nur alles ein fake sein, oder???
so zu spielen ist ja irgendwie auch schon fast eine kunst. es gibt das erste scherzo von chopin (auch wenn es laut titel das zweite sein soll) und mendelssohn op 14 und noch anderen kram. ... ... bin verwirrt ... ....
 
Wahnsinn
Das ist echt schrecklich :001:
 
Ist doch ein Schönheitswettbewerb? Also egal wie sie spielt, Hauptsache sie sieht gut dabei aus
 
Ok, musste da jetzt Google befragen, wer das ist… Die Dame ist fast 40, würd ich jetzt nicht mit einer 20 jährigen vergleichen.
 
Ist doch ein Schönheitswettbewerb? Also egal wie sie spielt, Hauptsache sie sieht gut dabei aus
Dann doch lieber Frau Astanova!
Aber ich befürchte, für einen nicht unerheblichen Teil des 'Publikums ' war diese Darbietung des ersten Scherzos angenehmer als wenn Pogo, ABM oder Zimerman gespielt hätten. Kürzer und genauso wirr!
 

Sie spielt sogar Showpan ...

Man müsste es eher umdrehen. Es heißt doch: Oops, die Pan(nen)show.

Sehe mehr Panne als Show.
 

Zurück
Top Bottom