cindy elizondo


T
tastenwahn
Dabei seit
15. März 2016
Beiträge
47
Reaktionen
26
habt ihr mal bei youtube nach cindy elizondo suchen lassen oder seit zufällig darüber gesolpert?
WER/WAS IST DAS???
das kann doch nur alles ein fake sein, oder???
so zu spielen ist ja irgendwie auch schon fast eine kunst. es gibt das erste scherzo von chopin (auch wenn es laut titel das zweite sein soll) und mendelssohn op 14 und noch anderen kram. ... ... bin verwirrt ... ....
 
Jaegermeister462
Jaegermeister462
Dabei seit
17. Feb. 2022
Beiträge
111
Reaktionen
448
Wahnsinn
Das ist echt schrecklich :001:
 
susa
susa
Dabei seit
28. Sep. 2021
Beiträge
328
Reaktionen
297
Ist doch ein Schönheitswettbewerb? Also egal wie sie spielt, Hauptsache sie sieht gut dabei aus
 
susa
susa
Dabei seit
28. Sep. 2021
Beiträge
328
Reaktionen
297
Ok, musste da jetzt Google befragen, wer das ist… Die Dame ist fast 40, würd ich jetzt nicht mit einer 20 jährigen vergleichen.
 
A
Alter Tastendrücker
Dabei seit
31. Aug. 2018
Beiträge
2.941
Reaktionen
3.547
Ist doch ein Schönheitswettbewerb? Also egal wie sie spielt, Hauptsache sie sieht gut dabei aus
Dann doch lieber Frau Astanova!
Aber ich befürchte, für einen nicht unerheblichen Teil des 'Publikums ' war diese Darbietung des ersten Scherzos angenehmer als wenn Pogo, ABM oder Zimerman gespielt hätten. Kürzer und genauso wirr!
 

P
Presto
Dabei seit
8. Okt. 2019
Beiträge
149
Reaktionen
139
Sie spielt sogar Showpan ...

Man müsste es eher umdrehen. Es heißt doch: Oops, die Pan(nen)show.

Sehe mehr Panne als Show.
 
 

Top Bottom