Chopin Prelude op. 28 no. 4

Danke. :D

Ich habs jetzt nochmal gewagt und mich beim spielen mitgeschnitten (allerdings im Kopfstand, hoffe das tut nix zur Sache ^^),
hab auch das Gefühl, dass es mit mehr Ausdruck gespielt ist als mein allererster Clip,
bitte aber dennoch um unvoreingenommenes Feedback.

 
Ich muss zugeben, dass ich die Interpretation von Martha Argerich nicht sonderlich mag. Die ist mir zu dick aufgetragen und insgesamt zu schnell. Ist aber sicher auch Geschmackssache.

Dafür gefällt mir deine aktuelle Version viel besser als die ersten.
Zwischendrin passt das Pedal aber noch nicht, kann das sein?
 
Hm, ich find die Argerich jetzt nicht so grottig. Hab da auf youtube ne Aufnahme von nem anderen "Weltklasse"-Pianisten gehört, die hat mir gar nicht gefallen, weil er die Einsätze irgendwie verzögert gespielt hat.

Freut mich jedenfalls, dass du meine Aufnahme auch so empfindest. :)
Wie meinst du das mit dem Pedal? An welcher Stelle genau?
Ich hab eher das Gefühl, das ist insgesamt noch zu präsent.
 

Zurück
Top Bottom