Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, solange eine Aufnahme gelingt, ist das "halb-fertig-spielen" ja nicht so schlimm :p@markus:
Ja bei einigen Stellen tu ich mich noch relativ hart...vor allem mit der linken Hand abwärts (ist einfach das schwierigste :) )
Also insgesamt spiele ich jetzt knapp 10 Jahre Klavier (bin jetzt 17) und habe mit dem Stück beinahe vor 1 Jahr begonnen.
Ich bin gerne ein "Halb-fertig-Spieler", ich fange mit Stücken an und habe dann schon ein nächstes gefunden, das ich gerne spielen würde.
Beethovens 14te Sonate habe ich komplett gespielt...Rachmaninoff Präludium op. 3 Nr. 2, Präludium op. 23 Nr. 5 (fehlt mir aber noch der "Mittelteil").
Gerade schnuppere ich in Liszts Ungarischer Rhapsody Nr.2 hinein, die ich sogar teilweise schon beherrsche, aber manche Stellen (noch ;) ) unspielbar für mich sind.
lg Fabian
ich fange mit Stücken an und habe dann schon ein nächstes gefunden, das ich gerne spielen würde.
Ich bin gerne ein "Halb-fertig-Spieler", ich fange mit Stücken an und habe dann schon ein nächstes gefunden, das ich gerne spielen würde.
gesagt; und dafür möchte ich dir danken, das hat wirklich meine Augen geöffnet! :)mehr oder weniger alle Noten-Treffen
Der Punkt mit der Melodie hat mir wirklich weitergeholfen, da mir dies davor niemand richtig gesagt hat.