Chopin Ballade g moll: Laien gesucht


L
LadyC
Dabei seit
14. Apr. 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Wette geschlossen mit jemandem, der behauptet, ich könne keine Person finden, die Chopins Ballade g moll im Rahmen eines reinen Hobbys spielt (ich selbst bin aber gerade dabei). Auf dem Spiel steht eine feine Einladung ins Fischrestaurant - die würde ich doch wirklich sehr gern abstauben.

Also, kann jemand die Ballade spielen, dessen Beruf nichts mit Klavierspielen zu tun hat und der kein Student ist? Privater Unterricht wäre okay.
Bitte melden ;)
 
ubik
ubik
Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
*** Gelöscht ***
 
Mindenblues
Mindenblues
Dabei seit
25. Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
106
PN ist unterwegs mit Link auf Videobeweis ...
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom