Buch Weihnachtslieder aus aller Welt

G

Gowenna

Dabei seit
28. Aug. 2008
Beiträge
171
Reaktionen
11
Hallo
Kennt einer von euch das Buch Weihnachtslieder aus aller Welt (Klavier leicht).
Weiss einer von euch ob das gut ist?
Bei Amazon hat das leider nicht eine Bewertung.....
Oder habt ihr ne andere Empfehlung für nen Anfänger...?
Gruss
 
LOL wie kommt das dass anscheinend kein Mensch dieses Buch kennt.... oder es kennen will?
Naja mein Problem hat sich zumindest bei einem Lied aus dem Buch in Luft aufgelöst. Ich habe immer versucht das zu spielen und dachte GRAUENHAFT.
Aber jetzt konnte mein Klavierlehrer helfen und hat mich erstmal darauf aufmerksam gemacht das ja bei dem Stück BEIDE Hände im Violinschlüssel spielen =) das konnte sich anders auch nicht gut anhören und ich war schon ganz gefrustet und dachte ich bin zu blöd...

Gruss Rebecca :D
 
Hallo,
ich habe mir im Notenkaufrausch ziemlich viel für Anfänger spielbare Weihnachtshefte besorgt und das genannte ist mir eins der liebsten. Die Sätze sind eigentlich ganz nett und nicht ganz so schrecklich schlicht, außerdem finde ich die Auswahl der Lieder gut. Sehr gern mag ich auch das:

https://www.clavio.de/shop/index.php?sid=4e0e8ab876c1f77716fdf32580190b46&cl=details&anid=d12486b5d1312fcd9.82015533&listtype=search&searchparam=Mein%20Weihnachtsbuch&searchcnid=fda47bac7e6b76d06.28129437

Ist zwar schon etwas älter und nur deutsche Klassiker drin, aber trotz relativer Einfachheit wohlklingend.

Aber spielst du wirklich im September schon Weihnachtslieder???

Gruß Beate
 
Seit etwa 14 Tagen werden bei uns im Shop die ersten Weihnachtsnoten verkauft. Man will ja schließlich die Stücke beherrschen, wenn Weihnachten ist, gelle ;-)

Grüße
 
Ja muss jetzt schon anfangen zu lernen sonst schaff ich das nicht mehr.
Hab ja im Moment nicht mal nen vernümpftigen Lehrer :(

Und ziehe jetzt auch noch um. Bedeutet noch weniger Zeit.

lg:rolleyes:
 
Habe mit gerade Christmas Kultsongs von Heumann bestellt. Bin mal gespannt... Kennt das einer??
Ist morgen schon da =)
 

Zurück
Top Bottom