Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
postet mal hier bitte alles rein was ihr zu den Brahmsballaden und -sonaten zu sagen habt, was für Erfahrungen ihr gemacht habt, inwiefern sind die Sonaten schwieriger als die Balladen?
lg
Christoph
Schön, dass du die alten Brahmstreats von mir ausgegraben hast:) -auf dem Youtubelink war mal ein Brahmssonate zu sehen.
Die Brahmssonaten oder zumindest die f-moll sind so das, was ich mir in meinem Pianistenerdendasein bis jetzt als erstrebenswerten Endpunkt gesetzt habe.
Aufgrund meine Orglmanie ist das Klavier leider etwas in den Hintergrund geraten, weswegen ich es mir momentan nicht erlauben kann größere Klavierwerke in Angriff zu nehmen. Deswegen laufen zur Zeit ein paar Klavierstücke von Brahms wie die Rhapsodie2 oder ein zwei Intermezzi oder Capriccien - die Schwermütige spielart deiner Edwart Ballade gefällt mir übrigens ausgezeichnet und bringt den Charakter des Stückes aus meiner Sicht auf den Punkt.
Hallo Christoph,
wir scheinen hier so ziemlich die einzigen Brahms-Freaks zu sein.
Gut zu wissenIch protestiere! :p
)