Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man so einen Flügel eigentlich separat versichern oder ist der in der Hausrat enthalten?
Ich wundere mich aber auch, dass es offensichtlich gängig ist, dass Klavierspieler es sich zum Hobby gemacht haben durch die Klavierhäuser zu ziehen und Klaviere anzuspielen, nur so zur Meinungsbildung und ohne die konkrete Absicht in näherer Zukunft zu kaufen. Natürlich schlägt sich das auch auf das Engagement der Verkäufer nieder.
In einem Klavierladen 15km nordwestlich Münster war ich öfters in wochenendnahen Zeiten, freitagsabends oder am Samstag......
.....Mittlerweile gehe ich da nur noch an freien Tagen mit vermutlich niedriger Besuchsfrequenz hin
Hast du da beruflich zu tun oder einfach nur um Instrumente anzuschauen und zu spielen? Hast du da auch schon mal was gekauft oder bist du konkret auf der Suche? Versteh mich nicht falsch, ich wundere mich nur.
herzlichen Glückwunsch zu deinem Flügelduo! Hat dich dein Klavierlehrer inspiriert, was.
In einem großen Kölner Autohaus lief ich mal eine geschlagene Stunde in den Verkaufsräumen rum ohne dass sich irgendwer für mich interessierte während vier Verkäufer beim Kaffee ein Pläuschchen hielten. Pech für sie, das Auto wurde dann halt wonaders gekauft.
Viel Spaß mit deinen Instrumenten!
Nö. Nix Agonie. Bequemlichkeit, Faulheit, Ichbezogenheit. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Nicht-Leistungsbereite sich noch gut verstecken und fettfüttern können.Manchmal kann man sich doch dem Eindruck nicht erwehren, man lebe mittlerweile in einer Gesellschaft in Agonie...